Sierra Nevada - wir kommen!


Whoop whoop es geht wieder los! Nach dem letzten Jahr Bosnien wollten wir diesmal nach Andalusien. Axl, der für Andalusien gepusht hatte, hat gekniffen, sonst konnte sich auch niemand aufraffen, also sind wir jetzt nur zu dritt. Uller, Oli und ich. 

Nach einer sehr kurzen Nacht (ich war gestern auf der Überraschungsfeieŕ zur Verabscheidung unseres CEO) werden wir um 4:45h von Kumpel Oli abgeholt der uns zum Flughafen fährt 🥰. 

Am Flughafen ist die Hölle los, aber es reicht genau in den Flieger. Kaum sind alle drin, heißt es, dass wir wegen Fluglotsenstreiks in Frankreich um Frankreich herum fliegen müssen und erst in 40 min starten können... 
 Aber irgendwann geht es endlich los!  






Wir haben jeder eine riesige Tasche mit Motorradsachen - Helm, Endurostiefel, Neckbrace schon ist die Tasche voll. Dann noch eine Tasche mit ein paar Klamotten. Sieht nach Auswandern aus 🙈 


Der Plan ist,  jetzt diese Sachen loszubekommen, um dann nach Malaga reinzufahren. Dazu fahren wir mit dem Shuttle zur Mietwagenstation von Sunnycars und überreden die, das Gepäck bei sich zu lassen, bis Oli nachher mit uns gemeinsam den Mietwagen abholt. Er landet aber erst 5 Stumden nach uns. Es klappt, das Gepäck kann dort bleiben. Also auf nach Malaga!


Boah ich könnte alles sofort essen!
Wahnsinnswetter! 26 🌞

Zeit für ein Ankommgetränk 😉


Demnächst kommt Oli an. Da wir ja schon locals sind, holen wir ihn ab.


Und jetzt haben wir natürlich noch mehr Gepäck. No way, das in den gemieteten Fiat 500 zu bekommen. Also muss ein Upgrade her. In den 1er BMW passt alles gerade so rein. Auf in die Sierra Nevada. 1:40h sagt das Navi. 









Angekommen bei Emily. Mega location. Ein Geländewagen wäre die bessere Wahl gewesen um herzukommen aber es ging auch so. Emily ist eine Niederländerin, die hier eine Pension führt. Ziemlich eremitisch im Nichts. Und mit viel Liebe gemacht. 


Nach einem Ankomm-Bier gibt es ein 3- Gänge Menü. Emily kocht vegetarisch/vegan und ich will zur Zeit keine Kohlenhydrate- also eine gewisse Challenge - aber Emily ist eine mega Köchin! 
Es gibt: Gazpacho, überbackene Zucchini mit Selleriepommes und Avocado/Bananen Schokomousse.
😍😍😍

Ein krasser Kontrasttag. Von Nürtingen über Malaga in die Sierra Nevada 









Comments

Post a Comment