Ein richtiger Urlaubstag am Lago

Nachdem es gestern recht spät war, schlafen wir gemütlich aus und fahren dann erstmal für einen Kaffee in die Stadt. Uller kennt mittlerweile nur noch 5 Einheimische hier aber den ersten davon treffen wir gleich im Café. 

Nello lässt es sich nicht nehmen uns den Kaffee auszugeben.

Der weitere Plan ist,  die Einkäufe für zuhause schon jetzt zu machen und Oli mit nach Hause mitzugeben. danach gibt's dann noch Frühstück und dann geht's wieder hoch und Oli macht sich auf den Weg nach Hause. Wir chillen noch oben weil jetzt die Spätsommersonne wunderbar wärmt. 

Nachmittags wollen wir auf Cappucchino und Spritz ans Wasser und Treibholz sammeln.

 Krass wie voll der See jetzt (endlich wieder) ist. Treibholz gibt es unendlich viel in wabernden Teppichen. 





Strände gibt es dafür gar keine, zu viel Wasser.. Dafür gibt's ne Segelregatta mit ferngesteuerten Segelbooten.

Als wir auf dem Rückweg nochmal in einem Supermarkt einem Stopp einlegen trifft Uller die zweite Einheimische Bekannte Erminia. (Und weil wir abends bei der Pizza Tiziana und Roberta treffen, fehlt tatsächlich nur noch Andrea um alle gesehen zu haben die er kennt)


 Der obligatorische Stop beim Oviesse muss noch sein und ein Sundowner auf der Terrasse vom Yachtclub dann ist schon wieder Abendessenzeit. 

Ben ist erst spät im Deutschland losgekommen und schafft es nicht zum Abendessen. Während des Essens überlegen wir schon mal die Route für morgen. Es geht ja erstmal mit dem Bus nach Lido di Camaiore. Dort bleibt der Bus stehen und wir satteln die Mopeds. Dann so ca 2h Fahrt bis zur ersten Übernachtung. Die Route steht und wir haben eine Ahnung wo wir die erste Nacht verbringen könnten.

Ich freu mich,  dass es morgen dann mit der Tour losgeht! Und der Tag heute war ein gemütlicher Urlaubstag.



 

Comments