Dandy Riders Festival Tag 1

Wir starten mal wieder zu kleineren Abenteuern. Eigentlich wollen wir für 10 Tage an den Lago Maggiore. Aber beim Glemseck 101 haben uns einige Leute gefragt, ob wir auch nach Saint Raphaël zum Saison Abschluß der Sultans of sprint Reihe kommen. Warum eigentlich nicht. Also starten wir fürs Wochenende erstmal an die Côte d'azur. Liegt ja fast auf dem Weg 😂😂😂.
Um 4h morgens ist Start am Freitag.
Um 15h sind wir angekommen und haben das Hotel bezogen.
Dann erstmal einen Parkplatz für den bis suchen. Das Problem ist, dass wir einigen Respekt vor der Mittelmeer Küste bzw. generell vor Frankreich haben, insbesondere nach dem Auto Einbruch in Monza... Also holen wir fast alles aus dem Auto ins Hotel Zimmer bevor wir den bis parken. Genialerweise bekommen wir direkt neben dem Festival Gelände einen kostenlosen Parkplatz. Die Freude ist riesig, das haben wir uns komplizierter vorgestellt.
Dann erstmal großes Hallo bei allen die wir kennen und ein Orientierungsgang übers Gelände, das sehr, sehr überschaubar ist. Wir habe Hunger und suchen was zu essen. Seltsamerweise wirkt es, als ob die Freßbuden oder neudeutsch streetfood Wägen alle abbauen. Wir fragen also nach und ja, sie ziehen jetzt um zu dem Ort an dem am Abend die Motorrad Ausstellung ist. Also müssen die Motorräder doch heute noch aus dem Bus und wir fahren dorthin. Auch sehr überschaubar alles. Wir sind eh müde vom langen Tag und gehen nach unserem Burger schnell wieder zurück und parken unsere Mopeds innerhalb des Festival Geländes und beten, dass sie morgen, genauso wie der Bus, noch dort stehen. 😘

Comments