Pausentag am Meer 😍

Es erschien nicht so attraktiv heute wieder zurück zu fahren. Wir haben ca. 550km Strecke von der Adria ans Mittelmeer. Idealerweise bis Mittwoch denn ab da wäre der Bungalow bezugsfertig und da kommen auch Rainer und Guido dann dort an. Aber lieber ein Tag Pause und dann die 550km in 2 Tagen als gleich weiter und in 3 Tagen. 



Weil wir nicht in der Wohnung bleiben können, suchen wir was anderes. Und werden fündig. Etwas alt und abgezockt ABER: Terrasse mit Meerblick (und zwar nicht nur ein Schnipsel sondern die ganze Bucht) Zugang zum Meer in 5 min zu Fuss und für 65 Eur (nicht pro Nase sondern gesamt). 
Erstmal Capucchino trinken - erst am Leuchtturm im Hafen, dann einchecken, dann in der Stadt Kaffe trinken und Mittagessen. Und shoppen fürs Vesper am Strand und Abendessen.  





Und dann aber endlich ans Wasser. Eigentlich ne Stunde zu spät. Aber herrlich. Fischschwärme jagen die im flachen Wasser was auch immer machen. 
Und dann wird es wieder schnell dunkel und wir essen auf der Terrasse und beobachten eine Wildschweinrotte in den Dünen. 

Pausentag war ne super Idee! 

Comments